Mercedes Hubcap Guitar HC123-D

Doppelsaitige Mercedes Hubcap Guitar von 3Saiter

Doppelsaitige Mercedes Hubcap Guitar

Radkappen-Gitarre mit 2×3 okatvierten Saiten

Satter Sound mit doppelter Saitenanzahl: diese fein gearbeitete Mercedes Hubcap Guitar bleibt dem Grundprinzip von drei Saiten treu, besitzt durch die doppelte Saitenanzahl (um eine Okatve höher/tiefer) aber einen wesentlich volleren Klang.

Auch hier setzen wir auf bewährte Komponenten und fokussieren uns auf das Wesentliche: der DeArmond Rhythm Chief Pickup ist hier fest in den Hals integriert und die Klinkenbuchse sitzt im Korpus. Das Ganze wird ergänzt durch einen Lautstärke-Regler, weil der Pickup einfach einen Wahnsinns-Pegel hat.

Wie gewohnt sind Korpus und Hals in Handarbeit gefertigt und mit Liebe zum Detail ausgearbeitet. Mahagoni, Nussbaum und Ahorn greifen perfekt ineinander.

Custom Guitar von 3Saiter
oktavierte Hubcap Guitar
Handgearbeiteter Korpus
integrierter DeArmond Rhythm Chief Pickup
Lautstärkeregler
feine Holzeinlagen made by 3Saiter
dezente Volute
Doppel-3saitige Mercedes Hubcap Guitar von 3Saiter

Hörproben auf Youtube

Musiker Steve Arvey spielt auf der Mercedes Hubcap Guitar: https://youtu.be/70rIAME4gCc